Über uns

 

Die Martin Jasper Feinblech GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet und profitiert seit Beginn von dem Wissen und der Erfahrung des Geschäftsführers Martin Jasper, der seit nunmehr 30 Jahren in der Herstellung von Lüftungskomponenten tätig ist.

Durch die eingebrachte, langjährige Erfahrung in der Branche der Lüftungstechnik und durch das stetige Festhalten an Unternehmensgrundsätzen, wie z.B. Qualität und Flexibilität, hat es Martin Jasper geschafft das Unternehmen in den letzten 10 Jahren um ein Vielfaches zu vergrößern.

Jeder fängt klein an und so bildeten im Gründungsjahr Martin Jasper selber, seine Frau Ute Jasper und zwei Mitarbeiter das Team. Ein Jahr später waren bereits weitere 14 Mitarbeiter eingestellt, von denen die meisten bis heute im Betrieb tätig sind. Die Mitarbeiterzahl steigt stetig an und zum heutigen Zeitpunkt kann die Martin Jasper Feinblech GmbH 35 Vollzeitangestellten einen sicheren Arbeitsplatz bieten.

Um die Vielzahl der Aufträge abwickeln zu können braucht man nicht nur fähige Mitarbeiter sondern auch Platz und somit wurden die Produktionsmöglichkeiten im Jahr 2009 ausgebaut. Die Nachbarhalle wurde zugekauft und die Produktionsfläche vergrößerte sich somit von 1400,- m² auf 2600,- m².

Die MJF GmbH kann heute, nicht ganz ohne Stolz berichten, dass auf diesen 2.600,- m², jährlich rund 2.000,- Tonnen Blech, verarbeitet und an die Kunden ausgeliefert werden. Da zufriedene Kunden wiederkommen, ist die Tendenz steigend.